Leider sind auf den Fotos nicht alle Teilnehmerinnen der Gruppe zu sehen

Step-Aerobic im Sportverein

Seit 2009 ist Peter auch bei der Step-Aerobic-Gruppe des SV Anker 06 Gadenstedt dabei, die seine Frau Martina leitet. Die Choreografien zu aktueller Musik erfindet Martina. Bei Aufführungen fällt Peter jedesmal besonders auf, weil er als einziger Mann mit auf der Bühne steht...

Für Peter ist Step-Aerobic einfach eine spezielle Form des Tanzens, die für ihn manchmal nicht immer leicht ist, aber dennoch Spaß macht und irgendwie auch therapeutischen Charakter hat. Einerseits ist er synchroner Teil der Gruppe, andererseits tanzt er etwas anders...

Besonders viel Spaß bringt ihm übrigens Wassertanzen, eine Art Wassergymnastik mit Tanzschritten nach Popmusik. YMCA, Macarena und mehr im Wasser, das gab es zum Beispiel beim Wassertanzen in Calagogo an der spanischen Costa Brava....


Training in der Sporthalle "Leg Curl"
>>> Anklicken des oberen oder unteren Bildes liefert kleines Video

Training in der Sporthalle "Side Leg Lift"



Jahr der letzten Site-Maintenance: 2010
Sie sind der/die WEBCounter by GOWEB . gezählte Besucher/in!