Mallorca - endlich war auch Peter dort

Schon seit frühesten Jugendtagen hat Peter alle Bundesländer besucht. Alle? Nein, eines fehlte lange Zeit noch. Endlich war Peter auch auf Malle. Abseits der Partymeilen gibt es tolle Badebuchten. Kilometerlang schwamm er von Bucht zu Bucht, zum Beispiel bei Mondrago. Oder er sprang von den Klippen ins Meer. Oder sammelte Straßen. Dabei fehlte die Straße nach Sa Calobra, Mallorcas spektakulärste Straße, natürlich nicht. Hier seine Eindrücke.


Mirador Formentor.

Cala s'Almunia.

Cala Moro.

Cala Llombards.

Cala Pi.

Cala Moro.

die enge Straße nach Sa Calobra.

Cala Llombards - auf dem Sprung ins Meer.

zu Besuch im Bierkönig.

Cala Llombards.

Oktoberfeststimmung im Megapark.

nach einem Gewitter am "Ballermann"-Strand.

auf der Finca Sa Bassa Plana - Pool 1 am Hotel.

auf der Finca am Pool 2 im weitläufigen Garten.

der herrliche Strand und die Bucht von Cala Llombards.

Schwimmen in der Badebucht von Cala Llombards.

Cala Llombards.

Sonnenuntergang am Strand bei Palma.

Es Pontas.

Sa Calobra.

es gab tatsächlich einen relativ ruhigen Rückzugsort im Bierkönig.

Cap Formentor.

Cala Ratjada.

durch das Tramuntana Gebirge nach Port de Sa Calobra.

serpentinige, schmale und steile Straße nach Port de Sa Calobra.

Der Autor in Port de Soller.



Jahr der letzten Site-Maintenance: 2017
Sie sind der/die WEBCounter by GOWEB . gezählte Besucher/in!